menschliches
  Startseite
    Gedanken
    Alltägliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Shy
   Ehemann
   unordinary
   tattergreis
   goldbaer

http://myblog.de/menschliches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Gerd
( Email / Website )
27.12.05 01:50
nur durch Zufall kam ich heute am zweiten Weihnachtstag auf diese Seite und es überrascht mich Deine Offenheit schon sehr. Als Hobbyschriftsteller mit mehr wenigem Erfolg, finde ich speziell " Die Gedanken " lobenswert und regt Leser zum weiterlesen an.
Mach weiter so und ich werde vielleicht die Muse finden, wieder einmal vorbei zu schauen.



ella
( / Website )
17.9.05 23:52
hai ... schön homepage haste! deine texte sind toll!


lg
ella



Liebste
( Email / Website )
5.9.05 01:43
ich danke dir, schlaflose.
darf ich dich in deiner isolationszelle besuchen?



Schlaflos-
( / Website )
5.9.05 01:24
Als schlaflose hat mich der Name angezogen. Ich wollte wissen was hinter diesen Namen verbirgt. Ich möchte nette Grüße hinterlassen.



unordinary
( / Website )
12.8.05 05:14
Dann hinterlasse ich meiner "Leidensgenossin" mal einen netten Gästebucheintrag.

was würde meine Taurin jetzt sagen?

"Möge die Erdenmutter dich schützen, %t, auf dass die Winde die Körner unserer Leben einst wieder zusammenwehen!"



Lenchen
( / Website )
11.8.05 22:57
hey!
danke für einen "entjungerungs-eintrag" in meinem gb!
mir gefällt dein blog sehr, es ist alles sehr angenehm zu lesen (:

lg, lenchen



Mel
( Email / Website )
10.8.05 02:01
Bin gerade über die "die aktuellsten Weblogs"-Übersicht hergekommen und muss sagen, deine Einträge gefallen mir wirklich gut. Ich finds toll, wenn jemand so ehrlich zu sich selbst ist (versuch ich auch zu sein) und auch mal die "Aktivitäten" der Gesellschaft in Frage stellt. Kann mich durch deine bisherigen Einträge wirklich gut mit dir identifizieren und werde sicherlich jetzt öfter herkommen.
Endlich mal wieder ein Blog, den ich als wirklich sinnvoll einstufe. Danke dafür und bitte weiter so.

Melissa



Ray
( / Website )
10.8.05 01:19
Wow, echt nett hier!



m.Ana
( Email / Website )
8.8.05 13:47
Hallöchen,
ich bin grad so über Deinen Blog gehuscht,
da dachte ich mir, ich könnte Dir auch einen
Eintrag im Gästebuch hinterlassen.
Liebe Grüße,
m.Ana



tatti
( Email / Website )
8.8.05 13:43
Huhu!!!

Also ich hab mich total gefreut, als ich sah, dass Du schon ziemlich viel geschrieben hast (wirst mich wohl bald überholen ). Mir gefällt dein Blog und auch die Art wie Du schreibst. Man kann sich wirklich ein Bild davon machen. Das in deinem "über..." stimmt wohl nicht ganz. Du bist total schreibbegabt. Und ich mein das ganz ehrlich. Wenn Du mal ein Buch schreibst, werde ich es mit Freuden lesen .

Ich werd hier öfter mal reinschauen. Freu mich schon auf die nächsten Einträge.

Liebe Grüsse
tatter



Goldbaer
( / Website )
7.8.05 21:50
Hi! Menschliches? Hört sich gut an. Das kann die Welt gebrauchen. Viel Spaß mit deinem Webblog. Auf die Menschlichkeit.

Ciao, Goldbaer.







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung