menschliches
  Startseite
    Gedanken
    Alltägliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Shy
   Ehemann
   unordinary
   tattergreis
   goldbaer

http://myblog.de/menschliches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wandel

In den letzten Monaten hat sich so viel getan. Nicht nur meine Lebensumstände haben sich geändert, auch in mir hat sich vieles verändert.
Vielleicht ist es mir deshalb immer schwerer gefallen, hier etwas zu schreiben, denn dieses Blog gehört nicht mehr zu meinem neuen Ich, ist etwas, das ich nicht mehr will, das mir so auch nie richtig gefallen hat, mir daher nicht ans Herz gewachsen ist.
Ich entwickele mich immer weiter, erweitere meinen Horizont und lerne mich selbst und dadurch auch andere immer besser kennen. Darüber möchte ich auch schreiben, aber nicht hier, sondern mehr für mich, anonym.
Deshalb verabschiede ich mich. Das Blog bleibt zwar vorerst bestehen, aber ich werde wohl gar nicht mehr oder wie bisher nur noch selten hier schreiben.
7.7.06 21:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shy / Website (7.7.06 21:12)
Ich finde es sehr schade, dass du hier nichts mehr schreiben möchtest. Aber wenn du findest, dass dein Blog nicht mehr das richtige Ausdrucksmittel für dich ist, ist es bestimmt richtig damit aufzuhören, zumal man sich ja doch irgendwie unter Druck gesetzt fühlen kann, wenn man schon längere Zeit nichts mehr von sich hat hören lassen.
Dein Blog wird mir sehr fehlen, ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen.

Ich wünsche dir ganz viel Schönes und Gutes und bin so glücklich dich kennengelernt zu haben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung