menschliches
  Startseite
    Gedanken
    Alltägliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Shy
   Ehemann
   unordinary
   tattergreis
   goldbaer

http://myblog.de/menschliches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vergessen

Ganz vergessen hatte ich diese Seite hier. Allzu viel ist in der letzten Zeit passiert und so ist mein Blog leider zu kurz gekommen und vernachlässigt worden.
Jetzt hat mich zwar Tatti dran erinnert (danke ^^), aber ich bin viel zu benebelt von der Musik, die ich schon den ganzen Abend höre, um Gedanken verständlich formulieren zu können.
Also verschiebe ich es -wie viel zu vieles- auf morgen.
Flucht in Träume.
6.4.06 00:35
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shy / Website (6.4.06 19:33)
Ich finde es schön, hier wieder etwas von dir lesen zu können, liebe Ellen! Hoffentlich findest du bald mehr Zeit und Muse zum Niederschreiben deiner Gedanken! Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich wünsche dir alles Liebe!
shy


shy / Website (4.7.06 21:51)
Ich vermisse deine lieben Einträge hier, liebe Ellen und würde mich so sehr freuen wieder etwas von dir lesen zu dürfen.

Ein ganz lieber Gruß für dich!
shy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung