menschliches
  Startseite
    Gedanken
    Alltägliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Shy
   Ehemann
   unordinary
   tattergreis
   goldbaer

http://myblog.de/menschliches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erschöpft

meine güte, bin ich heute k.o.
ich weiß gar nicht, woran das liegt.


schon auf dem heimweg war ich total schlapp. natürlich wars auf arbeit mal wieder anstrengend, aber auch nicht mehr als sonst.
ich hoffe, ich werde nicht krank.

möglich wäre es schon, immerhin fehlt schon fast die hälfte meiner kollegen und das sind über 50. in so einem großraumbüro steckt man sich eben auch leicht an. obwohl wir natürlich alles mögliche dagegen tun. nicht nur das desinfektionsmittel und die ständig durchwuselnden putzfrauen sowie tücher zum reinigen von tastatur, maus und telefon sollen helfen, uns alle gesund zu halten, heute gab es sogar die möglichkeit, sich im haus impfen zu lassen.
ich halte ja von der ganzen impferei überhaupt nichts, hab mich natürlich nicht impfen lassen.

lieber stärke ich mein immunsystem und das hat bisher auch sehr gut funktioniert. nichtmal als mein liebster neben mir im bett gefiebert, gehustet und geschnupft hat, habe ich mich angesteckt.
aber heute ... irgendwie bin ich schlapp, kopfschmerzig und hundemüde. gerade schon bin ich auf der couch eingeschlafen, dabei habe ich soviel noch zu tun. mal sehen, ob ich mich noch aufraffen kann und mich dann mit einem heißen bad belohne.
12.11.09 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung