menschliches
  Startseite
    Gedanken
    Alltägliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Shy
   Ehemann
   unordinary
   tattergreis
   goldbaer

http://myblog.de/menschliches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weil...

... es ja Menschen gibt, die nicht wissen, was ein Eumel ist und ich gerade kein Photo habe, habe ich mal meine k?nstlerischen F?higkeiten spontan walten lassen und dabei ist folgendes entstanden:



... und weil ich nicht wei?, wie Wirsing in ?sterreich genannt wird:



;]
17.1.06 23:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shy / Website (19.1.06 23:00)
Das finde ich aber sehr nett von dir, dass du extra für die Leute, die keine Eumel kennen, ein Bild gemalt hast! Und auch, dass du an die Österreicher denkst, die keinen Wirsing kennen! :-)

Ich wünsche dir was Schönes!

Alles Liebe
shy


Ellen / Website (23.1.06 01:51)
danke, lieber shy,
hab ich nur deinetwegen getan ^^
auch, wenn ich das bild ursprünglich schon eines anderen nichteumelkenners wegen dahingekünstlert hatte

allerliebste grüße
ellen


shy / Website (25.1.06 07:50)
Du bist halt lieb, liebe Ellen! ;-)

Ich wünsche dir noch einen schönen und angenehmen Tag!

Viele liebe Grüße
shy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung