menschliches
  Startseite
    Gedanken
    Alltägliches
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Shy
   Ehemann
   unordinary
   tattergreis
   goldbaer

http://myblog.de/menschliches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tz

MiQ kritisiert mich. Ich sollte wohl mal wieder mehr schreiben, wenn ich nur w??te was. Ich hab ohnehin nur noch negative Gedanken und die behalten ich lieber f?r mich.
30.12.05 20:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shy / Website (9.1.06 19:20)
Hallo liebe Ellen!
Vielen Dank für deine vielen netten Worte! Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Ich finde deinen Blog wunderschön und freue mich schon sehr darauf mehr über dich erfahren zu dürfen, was natürlich nicht heißt, dass du dich jetzt unter Druck gesetzt fühlen solltest etwas zu schreiben. Gerne würde ich mir auch deine negativen Gedanken anhören! Ich denke jeder sollte das Recht haben, sagen zu dürfen, dass es einem nicht gut geht! Aber natürlich musst du dich nicht jedem anvertrauen, ganz wie du möchtest!

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und hoffe, dass wir uns bald mal wieder hören!

Viele herzliche Grüße,
shy


Ellen / Website (9.1.06 21:19)
Ich danke dir, lieber Shy,

daß Du mir so nette Worte hier hinterlässt und es freut mich wirklich, daß dir mein Blog gefällt, auch wenn es in meinen Augen nichts Besonderes ist. ^^
Ich unterhalte mich sehr gern mit Dir, aber lieber in einem weniger öffentlichen Rahmen, aber ich hab Dir ja schon zurückgemailt.

Hab einen schönen Abend, lieber Schüchterner.

Lieben Gruß
Ellen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung